Musikalische Kinderfreizeit in den Herbstferien

In der Zeit vom 9. bis 13. Oktober fand auch in diesem Jahr eine musikalische Kinderfreizeit in den Herbstferien statt. 22 Kinder nahmen in diesem Jahr daran teil. Unter der Leitung von Kantor Wolfram Otto, Christine Schulze und Ingrid Heller studierten die Kinder in diesen Tagen das Kindermusical „Glauben heißt Vertrauen“ ein. Natürlich kamen Spiel, Spaß und Essen auch nicht zu kurz – schließlich waren ja Ferien.

Am Freitag, den 13. Oktober kam das Musical dann in der Fraureuther bei einem gut besuchten Konzert zur Aufführung. Ein Lob den Kindern für diese Leistung, innerhalb von vier Tagen ein solches Stück einzustudieren und fehlerlos zur Aufführung zu bringen.

Natürlich gilt unser Dank allen, von Kantor Otto bis zu den Frauen in der Küche, die für das leibliche Wohl gesorgt haben, für ihren Einsatz und ihre Arbeit.