Ein besonderes Orgelkonzert zum Weihnachtsmarkt

 

Ein besonderes Orgelkonzert zum Weihnachtsmarkt – Die Ostdeutsche Sparkassenstiftung überreicht einen Fördermittelbescheid zur Sanierung der Silbermannorgel

Auch in diesem Jahr fand wieder das schon zur Tradition gewordene Orgelkonzert zum Fraureuther Weihnachtsmarkt mit Kantor Wolfram Otto statt. Das sehr gut besuchte Konzert bot in diesem Jahr eine Besonderheit. Die Fraureuther Kirchengemeinde erhielt vom Vorstandsvorsitzenden der Sparkasse Zwickau, Herrn Angermann, den Fördermittelbescheid der Ostdeutschen Sparkassenstiftung überreicht. Die Bedeutung für unsere Kirchengemeinde zeigt sich auch in der Anwesenheit des Landtagsabgeordneten Herrn Löffler, unseres Bürgermeisters, Herrn Topitsch, des Restaurators Herrn Voigt und eines Aufnahmeteams von Zwickau TV deutlich. Die großzügige Förderung ermöglicht es uns, die Sanierung unserer Silbermannorgel im Jahr 2018 einzuleiten. Wir bedanken uns als Kirchengemeinde herzliche für diese Zuwendung.