Das Christfest in unserer Kirchengemeinde

Das Christfest in unserer Kirchengemeinde
Auch dieses Weihnachtsfest haben sich in unserer Gemeinde wieder zahlreiche Kinder, Jugendliche und Erwachsene zusammengefunden, um zwei Krippenspiele zur Aufführung zu bringen. Und auch in diesem Jahr waren diese Krippenspiele anspruchsvoll und von hohem Niveau. Und auch in diesem Jahr war unsere Kirche wieder sehr gut besucht. Schön, dass Weihnachten doch nicht nur zum Kommerz verkommt, sondern dass es Menschen gibt, die den wahren Sinn von Weihnachten suchen.
Am 2. Weihnachtstag feierten wir, wie in jedem Jahr, einen musikalischen Gottesdienst im Kerzenschein. Kantor Wolfram Otto und der Fraureuther Posaunenchor mit seinem Trompetensolisten Frank Drese gestalteten dieses stimmungsvolle Konzert, dass von einer kleinen Andacht abgerundet wurde. Ein würdiger Abschluss der weihnachtlichen Feiertage.
An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an alle, die in Vorbereitung und Durchführung all dieser Veranstaltungen tätig waren.